Donut

  • Geboren am 24. April 2016 (5)
  • Geschlecht Männlich
  • Farbe Seal Colorpoint

Persönliche Informationen

Geboren am
24. April 2016 (5)
Geschlecht
Männlich
Farbe
Seal Colorpoint
Zuchtname
The Royal Rags Don't Worry
Charakter
Schmusebär

Über mich

Über mich

Mein Name ist Don't Worry. Meine neuen Dosenöffner haben mich Donut getauft, weil ich angeblich immer der erste bin der beim Futter sitzt. Das stimmt doch gar nicht… Ich bin nur am Morgen und am Abend der erste beim Futter. Aber ist ja nicht schlimm. Ich finde meinen neuen Namen viiiiieeel cooler. Ich bin ja auch ein kleiner süsser Fellkneuel.

Ich weiss, sie haben das Gefühl meine Fellpflege lässt zu wünschen übrig, weil ich mich nur selten selber Putze. Aber sind wir mal ehrlich. Würdest du dein Fell pflegen, wenn du zwei tolle Mädels in deiner Nähe hättest die deine tägliche Fellpflege übernehmen?

Ich habe sehr viel Energie die ich sinnvoll nutzen kann. Wenn ich ein Spielzeug sehe, weiss ich es ist für mich und ich renne auch mal gerne mit dem Kopf durch die Wand. Mir macht es Spass als kleiner Rammbock durch die Gegend zu jagen. Ich liebe es mit meiner grossen schwarzen Maus die so lecker riecht zu spielen. Ok ab und an ärgere ich auch gerne die beiden Mädels. Aber Pssst. Das ist ein Geheimnis. Ich bin doch der Unschuldige.

Wenn meine Dosenöffner zuhause sind, greife ich super gerne die Schuhe an wenn sie noch an den Füssen sind. Noch besser ist es, wenn sie keine Schuhe anhaben und ich an den Zehen knabbern kann. Irgendwie schmeckt das nach Käse. Mmmmm lecker. Dies aber nur bei meinen beiden Dienern. Bei besuch bin ich etwas zu misstrauisch, und beobachte diese komischen Wesen lieber zuerst mit etwas Distanz. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie mir gut dienen könnten, komme ich schnell näher und lasse mich verwöhnen.

Wenn ich langsam keine Lust mehr habe zu spielen, sitze ich gerne Stunden lang draussen auf dem Balkon. Dabei ist es mir egal wie kalt es ist. Wenn ich dann doch friere, habe ich eine tolle riesige Tonne wo ich Platz habe und es mir richtig bequem machen kann. Dort sehe ich alles was in der Wohnung passiert.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich Zuwendung bekomme. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schmusen. Das geht aber natürlich nicht. Ich möchte doch auch so gerne spielen. Wenn ich schmusen möchte, gehe ich zu einem meiner Diener, schmeisse mich auf den Rücken und geniesse die intensiven Streicheleinheiten. Einfach nur herrlich. Was kann man sich schöneres wünschen?